Julia Hintermann

Das Reisefieber wurde Julia mit in die Wiege gelegt. Als offener und neugieriger Mensch und mit ihrer positiven Grundeinstellung fühlt sich die Aargauerin überall auf der Welt wohl – und kann ab sofort als Lernende ihrer Reise- und Abenteuerlust sogar vom Schreibtisch aus nachgehen. Ihre freie Zeit verbringt Julia allerdings am Liebsten in Bewegung: beim Volleyballspielen, beim Singen und beim Kochen. Wir sind gespannt, ob Julia in Zukunft Schweizer Spezialitäten in fernen Ländern zu neuem Ruhm verhilft oder ob sie uns mit exotischen Gerichten in Baden überrascht…



Livia
Home > Über uns > Team > Julia Hintermann
Dreamtime Mitarbeiter unterwegs

Julia Hintermann

Junior Travel Expert
Dreamtime Baden

Telefon: +41 56 410 01 01
julia.hintermann(at)dreamtime.ch

Bereiste Dreamtime-Destinationen

Geheimtipps

Da ich erst am Anfang meiner Ausbildung stehe, habe ich bisher noch keine unserer Destinationen kennengelernt.

Aber ich möchte unbedingt einmal...

…den Sonnenuntergang beim Uluru und dem Purnululu Nationalpark bestaunen. 
…auf einer Safari Löwen in freier Wildbahn beobachten.
…mit einem Guide einen Regenwald erkunden.
…im Great Barrier Reef tauchen gehen.
…mit einem Camper durch Neuseeland fahren.