Silvan Boog

Als passionierter Klavierspieler drückt er seine Liebe zur Musik aus. Das gelassene Gemüt geniesst gerne, vor allem gutes Essen und einen edlen Tropfen. Die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer zieht ihn in die Ferne. Dort findet er meist die winzigsten Dinge riesig. Angetan haben es ihm die Natur, die Tierwelt und die Stille. Freunde attestieren ihm Hilfsbereitschaft, auch beim Genuss von Snacks und Sweets. Tennis und Kung Fu bringen ihn ins Schwitzen und auch mal vor den Fernseher. Als männliches Dreamtime Teammitglied ist er lange erwartet und endlich da.



Silvan
Home > Über uns > Team > Silvan Boog
Dreamtime Mitarbeiter unterwegs

Silvan Boog

Travel Expert
Dreamtime Bern

Telefon: +41 31 311 05 70
silvan.boog(at)dreamtime.ch

Bereiste Dreamtime-Destinationen

Botswana Namibia Seychellen Südafrika Zambia Zimbabwe

Geheimtipps

Seychellen – Fond Ferdinand
Der Park ist viel weniger bekannt als das Vallée de Mai auf der gleichen Insel und dadurch nicht überlaufen. Hier findet man ebenfalls die endemische Coco de Mer und eine fantastische Flora und Fauna. Der Park hat einen wunderschönen Aussichtspunkt und ist relativ kostengünstig. Ich empfehle eine geführte Tour, denn die Guides verfügen über ein unglaubliches Wissen bezüglich der einheimischen Tier-und Pflanzenwelt.

Südafrika – Bush Camp
Milchstrasse, Löwen- und Hyänengebrüll, wärmendes Feuer: Eine Schlafsackübernachtung im Bush Camp unter freiem Sternenhimmel kann ich jedem wärmstens empfehlen. Warme Kleidung ist aber unabdingbar. Ein Auge bleibt zwar immer offen, aber es lohnt sich, denn das Freiheitsgefühl mitten in der Natur ist unübertroffen.

 

Impressionen