Sara Leibacher

Ihre Witze sind nicht lustig, finden ihre Freunde, welche sie mit ihrem herzhaften Lachen darüber dann aber trotzdem ansteckt. Die humorvolle und positive Persönlichkeit tanzt gerne – am liebsten Hip Hop – und generell durchs Leben und dies zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die grosse Welt und das Reisen hat sie zusammen mit ihren Eltern kennen- und liebengelernt und später ihren grössten Traum zur Wirklichkeit gemacht: mit einem gekauften 4WD Fahrzeug ist sie alleine - und ab zu zusammen mit anderen Backpackern - durch Australien gereist. Dies war bis jetzt die schönste und intensivste Zeit ihres Lebens, während der sie viel über sich selbst gelernt hat.



Sara
Home > Über uns > Team > Sara Leibacher
Dreamtime Mitarbeiter unterwegs

Sara Leibacher

Travel Expert
Dreamtime Bern

Telefon: +41 31 311 05 70
sara.leibacher(at)dreamtime.ch

Bereiste Dreamtime-Destinationen

Australien Brasilien Namibia Peru Südafrika

Geheimtipps

Westaustralien  Roebuck Bay
Die Roebuck Bay ist das schönste, was ich je gesehen habe. Was für eine magische Landschaft mit dem roten Strand und sogar etwas rotem Meer.

Westaustralien  James Price Point
James Price Point ist auch das schönste das ich je gesehen habe. Dieser Kontrast mit dem roten felsigen Strand und den wunderschönen rosaroten Blumen, die da wachsen und dem glasklaren blauen Meer ist einfach atemberaubend.

Northern Territory – Butterfly Gorge
Der Butterfly Gorge ist sehr abenteuerlich, da man zuerst durch den Gorge schwimmen muss, um danach zu diversen verschiedenen Pools zu klettern. Dieser Nationalpark ist nicht sehr touristisch und dadurch ein grossartiges Erlebnis, da zu baden und reinzuspringen ohne weitere Touristen.

Queensland – Windin Falls
Die Windin Falls nahegelegen bei Cairns, sind wirklich sehr beindruckend. Die Wanderung dahin ist sehr muddy, doch es lohnt sich auf jeden Fall. Sie werden einen atemberaubenden Anblick haben und sich sehr frei fühlen.

Impressionen